2014-01-31 – Einkaufs-Ausritt — shopping trail

Mein Urlaub auf der NTH – Ranch vom 24.01.2014 – 01.02.2014 geschrieben von Susanne Grünert

Am 31.01.2014 hieß es dann – ausnahmsweise mal *lach* – zeitig aufstehen. Morgens um halb 9 haben wir Mounty und Lady gesattelt und machten uns dann auf den Weg nach Klötze… erst zur Tankstelle (einmal volltanken bitte! *lach*) und danach sind wir noch zu Aldi geritten um Kaffee zu kaufen.

2014-01-31_11

Dann hieß es wieder nach Jemmeritz zurück reiten. Am Ende waren wir 4 Stunden unterwegs – mein Hintern hat es auch gemerkt. 🙂 Die Gesichter der Leute, die waren jedenfalls unbezahlbar.


read more / weiterlesen: 2014-02-15 – Jimmy´s first training unit – Jimmy´s erste Trainingseinheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top